Sie verliessen die Royal-Familie für mehr Privatsphäre. Jetzt wird klar: Meghan Markle und Prinz Harry wollen 2021 mehr im Rampenlicht stehen.
meghan markle
Meghan Markle hat ein neues Projekt. - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle erzwangen den Megxit, weil sie mehr Privatsphäre brauchten.
  • Mittlerweile lebt das Paar mit Baby Archie (1) in Kalifornien.
  • Ein Insider plaudert nun aus, Meghan wolle nächstes Jahr mehr in der Öffentlichkeit sein.

Was denn jetzt? Prinz Harry (36) und seine Meghan Markle (39) traten im Frühling als amtierende Royals zurück. Der Rummel um ihre Personen war dem Paar zu viel geworden. Negativ-Schlagzeilen über Klimasünden, Meghans Familie oder Geldverschwendung machten den beiden das Leben schwer.

meghan markle prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle wurden im August 2019 als Klimaheuchler entlarvt. - Dukas

Anfang März 2020 traten die beiden darum als Senior Royals zurück und legten ihre Ämter nieder. Doch: Ganz ohne Rampenlicht kommt zumindest Ex-Schauspielerin Meghan Markle nicht zurecht. Nach zahlreichen Video-Schaltungen während der Corona-Pandemie will die Herzogin 2021 offenbar aufdrehen.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry im Talk mit «Time100». - keystone

Meghan Markle und Harry leben von Netflix-Deal

Royal-Expertin Katie Nicholl verrät: «Wir werden mehr von den beiden zu sehen kriegen. Und das auf eine andere Art als zu Royal-Zeiten.» Harry und Meghans neue Arbeit soll mehr ihren Persönlichkeiten entsprechen als die trockene Palastarbeit.

meghan markle
Meghan Markle bei ihrem letzten offiziellen Auftritt. Dabei handelte es sich um einen TV-Beitrag für «CNN». - CNN

Prinz Harry und Meghan Markle haben einen 150-Millionen-Franken-Deal mit dem Streamingriesen Netflix abgeschlossen. Das Resultat davon soll laut ihrem Biografen Omid Scobie schon nächstes Jahr zu sehen sein.

Der Deal sorgte im Palast für Stirnrunzeln. Harry nehme ausgerechnet von der Plattform Geld, die die Familie mit der Serie «The Crown» in Verruf gebracht habe.

meghan markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben im kalifornischen Montecito in einer 15-Millionen-Villa. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsNetflixFrankenMeghan MarklePrinz Harry