Meghan Markle und Prinz Harry lassen Angestellte gehen

Nau People
Nau People

Kanada,

In England hält die offenbar nichts mehr. Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Angestellten gehen lassen.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle lebten in England im Frogmore Cottage (links), das sie aufwendig renovieren liessen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle kündigten ihren Royal-Rücktritt an.
  • Die beiden wollten fortan in England und Kanada leben.
  • Nun verdichten sich die Zeichen, wonach sie ganz nach Kanada ziehen wollen.

Ist es ein Abschied für immer? Gestern stand Prinz Harry (35) ein vorerst letztes Mal vor die Presse. Er und seine Meghan Markle (38) gaben kürzlich bekannt, nach ihrem Royal-Rücktritt auch viel Zeit in Kanada verbringen zu wollen.

Doch jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass der Prinz und seine Liebste ganz nach Kanada ziehen wollen. Das Herzogenpaar von Sussex habe seine Angestellten im Wohnsitz Frogmore Cottage «gehen lassen». Das schreibt heute die «DailyMail».

Prinz Harry Meghan Markle
Das Frogmore Cottage gehörte Prinz Harry. Hier wohnte er zusammen mit Meghan Markle. - dpa

Zwei Festangestellte – ein Hausverwalter und ein Putzkraft – hätten nun neue Rollen in einem Royal-Haushalt erhalten. Anderen freien Mitarbeitern wie Köchen, Dienern und Hausangestellten habe man gesagt, man brauche sie nicht mehr.

Prinz Harry und Meghan Markle machen ernst

Machen Harry und Meghan Markle jetzt das Frogmore Cottage dicht? Die Briten glauben es. Das königliche Landhaus wurde erst kürzlich für 3 Millionen Franken renoviert. Nach ihrem Rücktritt schien es, als müssten Harry und Meghan der Queen nun Miete dafür bezahlen.

prinz harry meghan markele
In diesem Naturpark in Kanada verbrachten Harry und Meghan die Feiertage. - dpa/Instagram

Noch-Herzogin Meghan kehrte schon vor Tagen nach Kanada zurück. Dort hatte das Paar zuvor sechs Wochen verbracht. Auf Vancouver Island geniesst die Ex-Schauspielerin derzeit ihre Freiheit in einer 14-Millionen-Villa am Meer.

Kehren Harry und Meghan je nach England zurück?

Und hier kann es sich leben lassen. 929 Quadratmeter Wohnfläche, Küche mit Pizza-Ofen, Wein-Keller und französischem Cheminée.

Prinz Harry meghan markle
Den Tag verbrachte er mit Gattin Meghan, Söhnchen Archie und Lilibet. - dpa

Kommentare

Weiterlesen

a
21 Interaktionen
«Zu extrem»
a
13 Interaktionen
Anstieg erwartet

MEHR IN PEOPLE

a
Weit weg von Andrew
Duffy
Nach Funkstille
-
36 Interaktionen
Wegen Quoten
deal
1 Interaktionen
Sex-Tape-Skandal

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Harry
118 Interaktionen
Australier hässig
Prinz Harry
295 Interaktionen
«Risiko»
a
623 Interaktionen
«As Ever»
Herzogin Meghan
1'899 Interaktionen
Am Valentinstag

MEHR AUS KANADA

Kanada Island WM 2026
Zwei Elfmeter-Tore
hermann schönbächler
103 Interaktionen
«Ohne Erlaubnis»
Curling WM Frauen 2026
18 Interaktionen
Revanche gegen Kanada