Meghan Markle und Harry quartieren Sicherheitsleute in Luxusbleibe

Esther Dietzler
Esther Dietzler

Kanada,

Sie sollen beschützen und ihnen soll es gut gehen. Prinz Harry und Meghan Markle quartieren ihre Security in eine Luxusbleibe ein.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle sollen ihre Security in einer Luxusbleibe in Kanada untergebracht haben. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle liessen ihre Security in einer Luxusbleibe unterkommen.
  • Bezahlt? Hat das der Steuerzahler.

Hübsches Hotel mit Blick aufs Meer? Oder doch lieber eine Airbnb-Bleibe für rund 1300 Franken die Woche?

Das Sicherheitspersonal von Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) hat gleich beides. Wie der englische «Mirror» schreibt, soll es der Security der beiden gut gegangen sein. Und das Ganze auf Kosten von? Genau, der Steuerzahler.

Meghan Markle Prinz Harry
In dieser Pracht-Villa lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Archie in Vancouver Island, Kanada. - Dukas

Das Sicherheitsteam von Harry und Meghan befindet sich seit Wochen in der Nähe der Luxus-Villa in Vancouver Island. Die Zelte wurde erst letzte Woche abgebrochen, als Prinz Harry zurück nach England reiste.

«Früher gab es dort ein Sicherheitsteam», bestätigt ein Nachbar von Harry und Meghan Markle. «Sie sind vor ein paar Tagen ausgezogen, als Harry ging. Wir haben sie seitdem nicht mehr gesehen.»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind seit April keine aktiven Mitglieder des englischen Königshauses mehr. - keystone

Komplett abgezogen dürfte das Security-Team aber nicht sein. Denn auch wenn Prinz Harry und Meghan diese Woche in England weilen, ist Sohn Archie (9 Monate) noch in Kanada.

Auch er benötigt Schutz. Und dieser soll, zusammen mit dem seiner Eltern, in Zukunft rund 20 Millionen Franken kosten…

meghan markle prinz harry
Prinz Harry, Meghan Markle und Baby Archie (Archiv). - keystone

Kommentare

Weiterlesen

Queen
69 Interaktionen
«Megxit»-Grund
meghan markle prinz harry
89 Interaktionen
«Megxit»
Prinz Harry
24 Interaktionen
«Sussex Royal»-Verbot
Grease Thunerseespiele
In Thun

MEHR IN PEOPLE

a
Polizei gerufen
swiss music awards
7 Interaktionen
Vier Betonklötze
Gwyneth Paltrow
31 Interaktionen
WC-Pause? Unmöglich!
Die Bachelors
4 Interaktionen
Gab es noch nie

MEHR AUS KANADA

6 Interaktionen
Hamilton
Eugenie Bouchard Rolex
10 Interaktionen
Teure Folgen
Carney
5 Interaktionen
Ottawa
Kanada
1 Interaktionen
Nach Schulmassaker