Meghan Markle wohnt seit einigen Monaten mit Prinz Harry in Los Angeles. Papi Thomas Markle hofft, nun wieder Kontakt mit seiner Tochter zu haben.
Thomas Markle Meghan Markle
Thomas Markle macht seiner Tochter Meghan Markle und seinem Schwiegersohn Prinz Harry das Leben schwer. - Dukas/Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und ihr Vater haben seit Jahren kein Kontakt mehr.
  • Der Papi hofft nun, da die Tochter in den USA lebt, auf Versöhnung.
  • Doch die Herzogin lässt ihn eiskalt abblitzen.
Ad

Bahnt sich nun endlich die grosse Versöhnung an? Seit Jahren wechseln Meghan Markle (38) und ihr Papi Thomas Markle (76) kein Wort!

meghan markle
Meghan Markle und ihr Vater Thomas haben keinen Kontakt mehr. - keystone

Auslöser: Der Pensionär hatte vor der Royal-Hochzeit im Mai 2018 Paparazzi-Fotos inszeniert. Darauf war etwa zu sehen, wie er nach Bildern seiner Tochter und Prinz Harry (35) suchte.

meghan markle
Thomas Markle, Vater von Meghan Markle, inszenierte Paparazzi-Bilder. - Twitter /piersmorgan

Für die Aufnahmen kassierte er ein kleines Vermögen. Und auch später tratschte er für Geld immer wieder über seine Beziehung zu der Frau von Prinz Harry.

meghan markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Meghan Markle mit Papi Thomas. - Instagram/sussexroyalsquad

Doch damit soll nun Schluss sein! Papi Thomas gelobte Besserung und macht nun den ersten Schritt. Seit seine Tochter, Schwiegersohn und Enkel Archie (1) in den Staaten leben, hofft er auf Versöhnung. Dies verrät ein Insider gegenüber «US Weekley».

meghan markle
Meghan Markle und Harry sei es auch wichtig, inspirierende Familienprogramme zu machen. - keystone

Der 76-Jährige schicke ihr deshalb regelmässig Briefe. Doch Meghan Markle lässt ihn eiskalt abblitzen. «Die Briefe bleiben ungeöffnet», so die Quelle. Autsch!

meghan markle
Meghan Markle ignoriert die Annäherungsversuche ihres Vaters. - Getty Images

Doch der Rentner gibt nicht auf. «Sein letzter Wunsch vor seinem Tod ist es, Baby Archie kennenzulernen und Meghan wieder zu treffen.» Dies verriet Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. (54) kürzlich in seinem Interview.

Meghan Markle
Thomas Markle Jr. spricht in Interviews gern über seine Halbschwester Meghan Markle. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHochzeitPaparazziRentnerTodPrinz ArchieMeghan MarkleVater