Sie hielt eine Rede zum Frauentag. Er hatte den Tag seines Lebens. Schulsprecher Aker Okoye umarmte Meghan Markle und machte ihr Komplimente.
Prinz Harry
Prinz Harry verliert Militär-Titel - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle bekam eine herzige Umarmung eines 16-jährigen Schulsprechers.
  • Der genoss die Begegnung, bevor ihn das schlechte Gewissen überkam.
  • Ein Entschuldigungsbrief an Prinz Harry folgte.

Es ist die wohl schönste «Megxit»-Adieu-Umarmung des Jahres: Völlig überraschend und total herzig!

Am Freitag besuchte Meghan Markle (38) die Robert Clack School in London und hielt einen Vortrag zum Internationalen Frauentag.

Doch Meghans Rede wurde fast zur Nebensache. Schulsprecher Aker Okoye sei Dank!

In der Aula suchte die Frau von Prinz Harry (35) nach einem «mutigen jungen Mann». Der sollte zusammen mit ihr über den Frauentag sprechen. Okoye trat mutig nach vorn.

Und das sollte belohnt werden. Denn Okoye begrüsste die Herzogin doch tatsächlich jugendlich frech mit einem Küsschen auf die Wange.

Meghan Markle
Sichtlich herzlich ging es zwischen Meghan Markle und Schulsprecher Aker Okoye zu. Nach dem Kompliment wiegelte die Herzogin ab. - Ben Stansall-WPA Pool/Getty Images

Und der 16-Jährige legte vor versammelter Schulmannschaft nach. «Sie ist wirklich wunderschön», platzte es aus ihm in Anwesenheit von Meghan Markle heraus.

Im Anschluss schwärmte er, es sei der beste Tag seines Lebens gewesen. Doch schlich sich das schlechte Gewissen bei Okoye ein.

Meghan Markle
Nach seinem Podium-Auftritt durfte der 16-Jährige Meghan Markle noch einmal drücken. - Ben Stansall-WPA Pool/Getty Images

Laut der englischen «Sun» soll der Schüler einen Entschuldigungsbrief Richtung Prinz Harry geschickt haben. In dem folgendes zu lesen ist: «Lieber Harry, Liebe Meghan. Harry, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich diesen Brief schreibe.»

meghan markle
Ganz offensichtlich konnte der Schulsprecher sein Drücker-Glück nicht fassen. Wenig später überkam ihn aber das schlechte Gewissen und er verfasste einen Entschuldigungsbrief. - dpa/Screenshot Twitter

Und weiter: «Ich hoffe, es hat dir nichts ausgemacht, als ich deine Frau drückte. Ich war einfach überwältigt und schockiert, das sie auf meine Schule kam. Es war eine Freude, ihre Rede zu hören und auch vor ihr zu sprechen. Sie ist inspirierend.»

Harrys Antwort? Die steht noch aus…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryLiebe