Piers Morgan ist der schärfste Kritiker von Meghan Markle. Ihretwegen hängte er seinen TV-Job an den Nagel. Nun sorgt auch sein Liebesleben für Getuschel.
meghan markle
Piers Morgan und Celia Walden. - Instagram / @celia.walden

Das Wichtigste in Kürze

  • Piers Morgan hat wegen Meghan Markle seinen Job an den Nagel gehängt.
  • Doch langweilig wird es dem Moderator nicht.
  • Jetzt sorgt auch noch sein Liebesleben für Schlagzeilen.

In diesem Haushalt wird es wohl nie langweilig …

Piers Morgan (56) ist der schärfste Kritiker von Meghan Markle (39). Nach deren Enthüllungsinterview nannte er die Herzogin im TV eine Lügnerin. Markle forderte daraufhin eine Entschuldigung. Piers weigerte sich und hängte seinen Morgenshow-Job als Protest an den Nagel.

meghan markle
Piers Morgan warf nach seiner Kritik an Meghan Markle das Handtuch. - keystone

Jetzt sorgt auch noch das Liebesleben des Moderators für Getuschel. Seine Frau Celia Walden (45) beisst auf Instagram genussvoll in einen XXL-Hotdog. Dabei fällt auf: Die Journalistin trägt ihren Ehering nicht!

Als Antwort auf die neugierigen Fan-Fragen witzelt die 45-Jährige: «Ich kann [den Ring] nicht finden. Aber sag es [Piers] nicht. Gut gemerkt ...»

Daraufhin postet Celia ein Foto von der Hand ihres Gattens – mit Ehering! Also alles gut im Hause Walden-Morgan also ...

piers
Celia Walden zeigt den Ehering ihres Gattens. - Instagram / @celia.walden

Celia und Piers Morgan feiern diesen Sommer ihren 11. Hochzeitstag. Sie haben eine gemeinsame Tochter (9). Der Moderator hat zudem auch drei Kinder aus seiner früheren Ehe, Spencer (27), Stanley (23) und Albert (20).

Haben Sie schon einmal Ihren Ehering verlegt?

Mehr zum Thema:

Moderator Instagram Protest Meghan Markle