Herzogin Meghan (37) hat es nicht einfach mit ihrer Familie. Nun soll es zu einer Aussprache mit ihrem Vater kommen.
Herzogin Meghan lächelt im Royal County of Berkshire Polo Club in Windsor, England.
Herzogin Meghan lächelt im Royal County of Berkshire Polo Club in Windsor, England. - AP Photo/Matt Dunham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan plant, ihren Vater Thomas Markle in den USA zu treffen.
  • Zeit und Ort des Treffens werden nicht bekanntgegeben.

Es war eine ganze Reihe von Demütigungen, die Herzogin Meghan (37) in den letzten Wochen und Monaten über sich ergehen lassen musste. Ihr Vater Thomas Markle (73) versuchte, Paparazzi-Bilder von ihr teuer zu verkaufen. Dann soll er eine Herz-OP vorgetäuscht zu haben, um Mitleid zu erwecken, sprach er über die politischen Ansichten von Prinz Harry (33) bis zu seinem Vorwurf, die Telefonnummer, die er von seiner Tochter habe, funktioniere nicht mehr.

Meghan Markle Thomas Markle
Meghan Markles Vater kann es nicht lassen. Jetzt verrät er der Welt, dass er Prinz Harry knallhart angelogen hat. - Splash News

Fliegt Herzogin Meghan in die USA?

Jetzt soll die Herzogin mit ihrer Geduld am Ende sein - und ein Geheimtreffen mit ihrem Vater in den USA planen. Ziel des Treffens sei eine Aussprache von Vater und Tochter, damit der Ruf des britischen Königshauses nicht mehr unter immer neuen Anschuldigungen leidet. «Ort und Zeit des Treffens sind beiden zuliebe streng geheim», verrät eine palastnahe Quelle dem «Mirror». Sie sollen Zeit für sich haben. Es wäre damit der erste Schritt, um den Familienstreit zu beenden»

Die ehemalige Schauspielerin hat bis jetzt auf die Anschuldigungen ihres Vaters nicht reagiert - wohl auch, weil ihr der Palast dies untersagte. Meghans Geschwister Samantha und Thomas Junior würden beim Treffen nicht dabei sein. Ebenfalls halte sich Meghans Ehemann, Prinz Harry (33) aus dem Familienzwist heraus.

Herzogin Meghans Vater soll die Herz-OP nur vorgetäuscht haben.
Herzogin Meghans Vater soll die Herz-OP nur vorgetäuscht haben. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz Harry