Meghan Markle feiert Comeback mit freizügigem Kleid

Nau Prominews
Nau Prominews, Nau People

USA,

Endlich darf sie tragen, was sie will! Meghan Markle feierte am Mittwochabend Red-Carpet-Comeback. Freizügig wie nie.

meghan markle
Meghan Markle zeigt sich auf dem Roten Teppich frei wie nie zuvor. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle musste sich als aktiver Royal an Kleideregeln halten.
  • So waren Hosen kaum erlaubt, stattdessen sollten lange Kleider getragen werden.
  • Kurze Kleider und Ausschnitt sind ein No-Go am Hof.

Kein Ausschnitt, nicht zu viel Haut, nur wenig Schmuck und Accessoires. Meghan Markle (40) musste sich am englischen Hof an die Etikette der Queen halten. Zwar hielt sie sich nicht immer daran, trug auch mal zerrissene Jeans. Freizügig war sie als amtierender Royal aber nie unterwegs.

Das hat sich jetzt geändert. Vor eineinhalb Jahren traten Prinz Harry (37) und Meghan als aktive Royals zurück. Seither leben sie in Montecito bei Los Angeles.

Meghan Markle darf jetzt tragen, was sie will

Am Mittwochabend feierte das Paar ihr Red-Carpet-Comeback in New York. Thema des Abends bei der «Salute to Freedom»-Gala, die Militärveteranen ehrt: Meghans Outfit! Die Herzogin von Sussex – der Titel gehört ihr noch – kam freizügig wie nie. Sie trug ein rotes Abendkleid mit hohem Beinschlitz und tiefem Décolleté. Als Royal wäre das undenkbar gewesen.

Die rote Robe kommt aus dem Hause Carolina Herrera. Dazu rote Satin-Pumps von Giuseppe Zanotti.

Beim Make-up setzte Herzogin Meghan auf Rouge, glänzenden Lidschatten, Lipgloss und dunkle Mascara, und sorgte damit für noch mehr Glamour. Ihre Haare trug sie streng nach hinten und zu einem Dutt frisiert. Dezente Ohrringe rundeten ihren Look ab. Prinz Harry wählte für den Auftritt in New York einen klassischen schwarzen Smoking.

Kommentare

Weiterlesen

Meghan Markle Prinz Harry
64 Interaktionen
«Nicht im Griff»
Meghan Markle
53 Interaktionen
Laut Palast-Experte

MEHR IN PEOPLE

Prinz William
16 Interaktionen
Wegen Kate!
Hazel Brugger
Ehre in Deutschland!
Dschungelcamp Moderation
2 Interaktionen
Dschungelcamp 2026

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Markle
231 Interaktionen
Wegen Teenie
a
292 Interaktionen
Honig für 50.-
Meghan Harry
709 Interaktionen
Familien-Ausflug
Meghan Markle
427 Interaktionen
Nach 4 Monaten

MEHR AUS USA

Trump
13 Interaktionen
USA
ps plus
1 Interaktionen
Nach Kritik
Ukraine Trump Tomahawks Pentagon
10 Interaktionen
Tomahawks für Ukraine
Huntingdon