Davon träumte Herzogin Kate vor ihrer Hochzeit mit Prinz William. Meghan Markle traf nicht nur die Queen, sie nahm auch an offiziellen Terminen teil.
Meghan Markle Kate
Meghan Markle und Prinzessin Kate sollten aussehen wie Prinzessin Diana. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wurde besser als jeder andere in der königlichen Familie aufgenommen.
  • Geholfen hat es nicht: Seit April sind sie und Prinz Harry keine aktiven Mitglieder mehr.

Die englische Königsfamilie gab alles. Am Ende reichte es dennoch nicht!

Und das, obwohl Queen Elizabeth II. (94) und Co. Prinz Harrys (35) Ehefrau Meghan Markle (38) mehr als «warm und grosszügig» empfangen haben soll.

Meghan hatte Privilegien, von der Herzogin Kate (38) vor ihrer Hochzeit mit Prinz William (38, 2011) nur träumen konnte.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sagten im Mai 2018 Ja zueinander. Danach änderte sich das Leben der Ex-Darstellerin komplett. - dpa

Dies verriet nun Royal-Expertin und Buchautorin Lady Colin Campbell (70) gegenüber dem «Daily Star».

Demnach soll Meghan Markle «grössere Privilegien erhalten haben und auf eine Weise umarmt worden sein, wie noch nie zuvor».

Vor allem Prinz Charles (71) und seine Frau Camilla (72) sollen sich sehr um die Schauspielerin bemüht haben.

Meghan Markle Prinz Charles
Prinz Charles hat einen wenig schmeichelhaften Spitznamen für Meghan Markle. - Keystone

Prinz Harrys Frau war damals die einzige Verlobte, die jemals vor der Hochzeit nach Windsor eingeladen wurde.

Und die einzige «frisch verheiratete Frau, die von der Königin eingeladen wurde, sie an einen Termin zu begleiten».

Meghan Markle wurde «eingeladen, mit der Königin im Buckingham Palast zu stehen». Eine Ehre, die nicht einmal Prinz Williams Frau Kate angeboten wurde.

Meghan Markle
Meghan Markle trug immer nur die schicksten Designer. - Keystone

«Die königliche Familie hat sich bemüht, sie so zu umarmen, wie sie es noch mit niemandem taten», so die Expertin. So sollen sich Harry und Meghan auch mit der Königin in Windsor getroffen haben. Kurz bevor das Paar am 17. November 2017 seine Verlobung bekannt gab.

Die Persönlichkeit von Meghan Markle soll bei der Queen angekommen sein

Meghan Markle soll eine sehr dominante Persönlichkeit haben, heisst es. Sie soll zu keinem Zeitpunkt schüchtern gewesen sein, der königlichen Familie gegenüberzutreten. Das mochte wohl nicht nur Queen Elizabeth II. …

Meghan Markle Queen Elizabeth
Queen Elizabeth II. und Meghan Markle im Juni 2018 an der Eröffnung der neuen Mersey-Gateway-Brücke in Widnes (GB). - Keystone

«Sie hat das ihr ganzes Leben lang mit allen gemacht», so die Expertin. «Und Meghan sah keinen Grund, sich zu ändern, als sie sich der königlichen Familie anschloss.»

«Die Königin liebt dominante, lebhafte Persönlichkeiten. Und Meghan kann sehr lebhaft, charmant und ansprechend sein!»

Harry Meghan Markle
In dieser Prachtvilla von Regisseur Tyler Perry lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie. - Dukas

Geholfen hat jedoch alles nichts. Seit April sind Prinz Harry und Meghan Markle keine aktiven Mitglieder des englischen Königshauses mehr. Sie leben zusammen mit ihrem Sohn Archie (1) in Los Angeles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz WilliamQueen ElizabethKing CharlesCamillaPrinz HarryPrinz ArchieMeghan MarkleQueen