Meghan Markle und Schwägerin Kate können sich nicht ausstehen. Ein Grund dafür ist laut Harry, dass die beiden Damen einen jeweils ganz anderen Sinn für Humor haben.
prinz harry meghan markle
Meghan und Kate können sich nicht ausstehen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry packt in seinen Memoiren über die frostige Beziehung zwischen Kate und Meghan aus.
  • Die beiden Frauen hätten einen jeweils ganz anderen Sinn für Humor.
Ad

Meghan Markle (41) und ihre Schwägerin Prinzessin Kate (41) können sich nicht ausstehen. Ein Grund für den Streit: Die beiden sollen einen jeweils ganz anderen Sinn für Humor haben, wie Prinz Harry (38) in seinen Memoiren ausplaudert.

Er erinnert sich an eine besonders unangenehme Situation im Jahr 2018. Damals waren Harry und Meghan frisch verheiratet und nahmen am Royal-Event «Trooping the Colour» teil.

prinz william
Meghan und Harry gehen hinter William und Kate.
kate
Prinzessin Kate und Meghan können sich nicht ausstehen.
kate middleton meghan markle
Kate Middleton und Meghan Markle im Juli 2018.
queen elizabeth
Royal-Fans glauben, in Kates Gesicht lesen zu können, was sie von Meghan hält.
herzogin
Kate Middleton und Meghan Markle mögen sich nicht.
Britain Meghan and Harry
Camilla, Kate, Prinz Harry und Meghan im Sommer 2019.

Prinzessin Kate erkundigte sich bei ihrer Schwägerin, was sie von der Veranstaltung halte. Meghan Markle meinte knapp: «Bunt.»

Wie Prinz Harry erklärt, habe sich seine Liebste einen Scherz erlaubt. Nur: Keiner der Royals fand ihn auch nur ansatzweise lustig. «Eine gewaltige Stille drohte, uns alle zu verschlingen», erinnert sich der 38-Jährige an den unangenehmen Moment.

Finden Sie Ihren Partner lustig?

Es ist nicht die einzige Anekdote über Meghan und Kate, die Harry in «Spare» zum Besten gibt. So schildert er unter anderem einen Streit um das Kleid von Prinzessin Charlotte (7). Dieser endete damit, dass Meghan weinend zusammenbrach.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlottePrinz HarryRoyalsMeghan MarkleWitz