Rumsitzen? Ist anscheinend nicht so das Ding von Meghan Markle. Nur drei Monate nach der Geburt von Sohn Archie ist die Herzogin fleissig am Schaffen.
Meghan Markle
Meghan Markle arbeitet nur drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Archie schon wieder fleissig. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle brachte vor drei Monaten Sohn Archie zur Welt.
  • Die Frau von Prinz Harry arbeitet seitdem schon wieder fleissig.
  • Jetzt will die Herzogin von Sussex ein Kinderbuch schreiben.

Ist da etwa jemand mit seinem Job als Neu-Mami nicht ganz ausgelastet? Oder will Meghan Markle (38) der Welt zeigen, dass man auch mit einem Neugeborenen jede Menge Arbeit annehmen kann?

Sicher ist: Die Frau von Prinz Harry (34) hat eine neue Aufgabe. Und dass, nachdem die Herzogin von Sussex gerade als Gastherausgeberin an der Ausgabe der britischen «Vogue» mitgeschafft hat.

Nun wird Meghan Markle also Autorin. Sie schreibt ein Kinderbuch mit fiktiven Geschichten, so englische «The Sun».

«Sie liebt Tiere und ihre Rettungshunde», so ein Palast-Insider. «Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sie in die Geschichte aufgenommen werden.»

Damit reiht sich Prinz Harrys Frau in die Geschichten-Schreiber des Königshauses ein. Denn auch Prinz Charles (70) und Sarah Ferguson (59) veröffentlichten bereits Kinderbücher.

Charles schrieb 1980 das Kinderbuch «Der alte Mann von Lochnagar». Sarah hingegen veröffentlichte eine Reihe von Büchern über «Budgie», den kleinen Hubschrauber.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleKing CharlesPrinz ArchiePrinz Harry