Megan Fox trennte sich kürzlich von Brian Austin Green und datet nun Bubi-Rapper Machine Gun Kelly. Ihr Noch-Mann will ihr nun offenbar eins auswischen.
megan fox
Brian Austin Green und Megan Fox zu glücklichen Zeiten. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Megan Fox hat kurz nach ihrer Trennung schon einen Neuen.
  • Ihr Noch-Ehemann ist nun offenbar auf Liebes-Rache aus.

Wie du mir, so ich dir! Das wird sich der Noch-Ehemann von Hollywood-Sexbombe Megan Fox (34) denken.

k
Megan Fox und ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green 2013 an den 70. Annual Golden Globe Awards in Beverly Hills. - Keystone

Nachdem seine Ex kurz nach der Trennung mit Bubi-Rapper Machine Gun Kelly (30) anbandelte, ist Brian Austin Green (46) offenbar auf Rache aus.

megan
Megan Fox und Machine Gun Kelly sind ein Paar. - Twitter / @ticketstocolson

Erst turtelte er heftig mit TV-Sorgenkind Courtney Stodden (25) im Whirlpool.

Nun lässt er sich schon mit der nächsten ablichten. Tina Louise (39) heisst die Dame, stammt ursprünglich aus Australien und ist von Beruf Bikini-Model. Oha!

tina
Tina Louise ist Bikini-Model. - Instagram / @tinalouise

Der Vierfach-Papi und das tätowierte Kurvenwunder wurden vom US-Paparazziportal «TMZ» beim Restaurant-Date erwischt.

Im Video grinst Green nur vielsagend in die Kamera. Auf Fragen nach Megan Fox antwortet der Schauspieler nur lässig: «Ich will mich nicht dazu äussern.»

megan
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Megan Fox und Brian Austin Green mit Bodhi, Journey und River. - Instagram / @meganfox

Was wohl Söhnchen Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) über das wilde Dating-Leben der Eltern denken?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSchauspielerTattoo