Die 26-Jährige wehrt sich gegen die Kritik, nur wenige Monate nach der Trennung von David Friedrich die neue 'Bachelorette' zu sein.
Maxime ist die neue 'Bachelorette'
Maxime ist die neue 'Bachelorette' - Bang

Maxime Herbord will nichts von dem Vorwurf wissen, zu schnell nach ihrer Trennung neue Männer zu daten. Die brünette Schönheit wurde kürzlich als neue ‚Bachelorette‘ in der gleichnamigen Kuppelshow bestätigt. Tatsächlich ist Maxime selbst noch gar nicht so lange Single: Im Februar 2021 wurde bekannt, dass sie sich von David Friedrich getrennt hatte, der 2017 als Sieger der damaligen ‚Bachelorette‘-Staffel mit Jessica Paszka hervorgegangen war. Aus diesem Grund erfuhr die 26-Jährige von manchen Fans mächtig Gegenwind. Schliesslich dauere es, eine Trennung zu verarbeiten, lautete die Begründung dieser Anhänger.

Auf Instagram Live weist Maxime diese Anschuldigungen nun zurück. Das Beziehungs-Aus mit David habe sich demnach lange vor der tatsächlichen Trennung angebahnt. „Eine Trennung verläuft nicht von heute auf morgen. Ich glaube, das haben ein paar nicht so richtig verstanden. Man lebt sich auseinander«, erklärt sie im Gespräch mit der RTL-Moderatorin Stephanie Brungs. Die Halb-Niederländerin sei mit sich und der Trennung im Reinen und blicke nun nach vorne, was schliesslich am wichtigsten sei. „Mir geht es wieder gut, ich weiss, wo ich stehe, ich weiss, wer ich bin und ich hätte gerne wieder jemanden an meiner Seite“, sagt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTL