2005 wurde er zum «Sexiest Man Alive» gewählt und ist seitdem der Traummann Hollywoods. Matthew McConaughey ist seit Jahren keinem Deo mehr nahegekommen.
matthew mcconaughey
Sein Oscar-Gewinn gab Matthew McConaughey mehr Selbstvertrauen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Hollywood dreht sich derzeit alles über die Körperpflege der Stars.
  • Matthew McConaughey ist dafür bekannt seit Jahren kein Deo mehr zu benutzen.
  • Laut Kollegin Matthew McConaughey rieche der Schauspieler nach Müsli.

Die Promis in Hollywood haben derzeit kein anderes Thema als die Körperhygiene. Ausgelöst haben diese Diskussion durch Ashton Kutcher (43) und Mila Kunis(38), die weder ihre Kinder noch sich selber regelmässig waschen.

Wessen Meinung dabei nicht fehlen darf, ist die von Matthew McConaughey (51), welcher dafür bekannt ist, kein Deo zu benutzen.

Nun wurde er im Laufe der Körperpflege-Diskussion im «Sirius XM» Podcast wieder darauf angesprochen. «Die Frauen in meinem Leben, einschliesslich meiner Mutter, haben alle gesagt: ‹Hey, dein natürlicher Duft riecht erstens wie ein Mann und zweitens riecht er nach dir›.»

Matthew McConaughey
Matthew McConaughey riecht anscheindend nach Müsli. - keystone

Der einstige «Sexiest Man Alive» soll laut Schauspiel-Kollegin Matthew McConaughey nach «Müsli und guten Leben» riechen. Die beiden arbeiteten bei der Actionkomödie «Tropic Thunder» zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMutterPromis