TV-Köchin Martha Stewart feiert dieses Jahr ihren 82. Geburtstag. Stewart teilt auf Instagram ihr Geheimnis für einen faltenfreien Teint.
martha stewart
Martha Stewart feiert dieses Jahr ihren 82. Geburtstag. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Martha Stewart verrät ihre Tipps für ein jugendliches Aussehen.
  • Die 81-Jährige setzt auf Sport und gesunde Ernährung.

Schönheit kennt eben kein Alter ...

Dieses Jahr feiert Star-Köchin Martha Stewart ihren 82. Geburtstag. Auf Instagram verrät die Unternehmerin nun ihr Geheimnis für strahlende Haut.

«Meine Haut sieht gut aus nach einem Januar mit sehr wenig Alkohol und immer mal wieder Pilates», schreibt Stewart. Dazu ein Selfie, das die 81-Jährige beim Coiffeur zeigt.

Dabei fällt auf: Die Köchin hat kein Fältchen im Gesicht. Alles Natur, behauptet Stewart. Das Foto sei ungefiltert, und sie habe nie ein Facelift gehabt.

Der Schlüssel zur ewigen Jugend sei ein bisschen Sport, gesunde Ernährung und Gesichtsbehandlungen. Klingt eigentlich ganz simpel ...

Wie lange brauchen Sie morgens im Bad?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramCoiffeurSelfieNatur