Hochzeit

Märtha Louise zahlt Hochzeit nicht – Trick soll Geld bringen

Etienne Sticher
Etienne Sticher

Norwegen,

Märtha Louise hat wegen ihrer Hochzeit Schulden. Sie gibt sich gelassen und posiert für die «Vogue». Ist das Teil ihres Plans?

Märtha
Die Hochzeit von Märtha Louise und Durek Verrett wird für einige Dienstleister zum Albtraum. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Märtha Louise hat Rechnungen über 4290 Euro ihrer Hochzeit nicht bezahlt.
  • In einem «Vogue»-Shooting wirbt sie stark für ihre eigene Marke.
  • Kürzlich machte sie mit ihrem Ehemann noch Werbung für ein Putzmittel.

Für Prinzessin Märtha Louise von Norwegen war es eine Traumhochzeit. Für einige Dienstleister hat sich der Anlass aber zu einem Albtraum entwickelt.

Denn die Unruhestifterin des Königshauses bezahlte einige Rechnungen nicht. Dabei war die Feier vor einem halben Jahr.

Jon Erlend Vinje betreibt den Hof in Geiranger seit 13 Jahren und sagt gegenüber «Se og Hør»: «So etwas habe ich noch nie erlebt.» Es sei traurig, dass man Zeit und Mühe für die Nachwehen aufwenden müsse.

Er sagt auch: «Und es ist für die Prinzessin von Norwegen, das hätte ich nie gedacht.» Mittlerweile hat sie einen Teil bezahlt, 4290 Euro fehlen aber noch. Die Rechnung wurde an ein Inkasso-Büro weitergeleitet.

Märtha Louise scheint ganz gelassen zu sein: Erst kürzlich posierte sie in ihrem Haus in Oslo für die skandinavische «Vogue». Dabei trug sie teure Kleider, die wohl ein Mehrfaches des offenen Betrags kosten.

Doch das Fotoshooting scheint Teil des Planes zu sein, Geld aufzutreiben: Denn die Prinzessin wirbt dabei für ihre Marke «Hést». Diese verkauft Kleider und Haushaltswaren.

Interessiert dich das Leben der norwegischen Prinzessin Märtha Louise?

Dieser Weg zu Geld ist deutlich glamouröser als das, was sie erst kürzlich gemacht hatte. Sie und ihr Ehemann, der Schamane Durek Verrett (50), warben vor Kurzem für ein Putzmittel.

Die beiden haben aber wohl noch grössere Pläne: «TV2» berichtet, dass ein Antrag des Paares genehmigt wurde. Es darf nun die Marke «die Prinzessin und der Schamane» kommerziell nutzen. Wofür, das ist noch unklar.

Im Palast dürfte dies eher schlecht ankommen. Vor drei Jahren versprach Märtha Louise nämlich, ihren Titel nicht kommerziell zu nutzen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4162 (nicht angemeldet)

da ist sie wohl nicht die Einzige, welche die Gastgeber auf den Kosten sitzen lassen.

User #1915 (nicht angemeldet)

Furchtbar das neue Layout, alle is verschwommen und kaum noch lebar

Weiterlesen

Hochzeit von Norwegens Prinzessin Märtha Louise und durek verret
20 Interaktionen
Sie haben es getan
Feierlichkeiten
Märtha Louise Durek Verrett
44 Interaktionen
Mahnungen!

MEHR IN PEOPLE

Larrry Summers
Epstein-Skandal
harald
1 Interaktionen
Zur Beobachtung
-
Epstein-Akten

MEHR HOCHZEIT

zukontrolleur angriff
«Geplante Hochzeit»
Raúl Richter und Vanessa Schmitt
1 Interaktionen
Erneute Trennung
gordon ramsay
5 Interaktionen
Promi-Hochzeit
hochzeit auf den ersten blick
2 Interaktionen
Spätes Geständnis

MEHR AUS NORWEGEN

Mette-Marit Haakon
23 Interaktionen
Epstein-Skandal
König Harald
6 Interaktionen
War in den Ferien
Wegen Epstein
-
Laut Ex-Freundin