Ein zweites Mal soll die Hochzeit von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster gefeiert werden. Diesmal geht es nach Italien.
Mark Forster
Der Sänger und Songwriter Mark Forster und die Sängerin Lena Meyer-Landrut wollen ihre Hochzeit erneut feiern. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Mark Forster und Lena Meyer-Landrut haben in 2020 heimlich geheiratet.
  • Nun wollen sie mit einer grossen Zeremonie in Italien die Hochzeit nachholen.

Im Dezember 2020 haben Mark Forster und Lena Meyer-Landrut geheirattet. Wegen der Corona-Pandemie fand die Trauung jedoch ohne grosse Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit statt. Nur die engste Familie soll dabei gewesen sein.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut haben im Dezember 2020 geheiratet. Die Trauung fand statt, ohne die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Nur die engste Familie soll dabei gewesen sein – wegen Corona.

the voice of germany
Sänger Mark Forster 2019 bei «The Voice of Germany». - dpa

Nun haben die beiden aber eine zweite Hochzeit geplant. Das berichtet die «Bild». Es soll eine grosse Feier in Italien werden. Entsprechende Einladungen seien bereits bei Freunden und Bekannten eingetroffen sein.

Das Datum lässt sich nur erahnen. Da aber Mark Forster in seiner Tour ab Ende Juli eine Pause einlegt und Lena ihre Konzerte nach dem 2. Juni abgesagt hat, gibt es ein plausibles Fenster für die Trauung der beiden Musik-Stars.

Mehr zum Thema:

Coronavirus Hochzeit Lena Meyer-Landrut