Lena Meyer-Landrut ist krank. Anstatt Mitleid einzuheimsen, will sie ihren Fans eine Lektion mit auf den Weg geben.
lena meyer-landrut
Lena Meyer-Landrut ist seit einigen Tagen krank. - Instagram @lenameyerlandrut
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Meyer-Landrut (30) ist seit einigen Tagen krank.
  • Sie will ihren Fans auf den Weg geben, dass es normal ist, auch schlechte Tage zu haben.

Lena Meyer-Landrut (30) geht es wohl nicht so gut. «Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen krank», schreibt sie in einem Post auf Instagram. Mitleid einsacken will sie damit aber angeblich nicht. Vielmehr will sie ihren Fans aufzeigen, dass es auch Schlechtes zum Leben gehört.

«Gute Tage, schlechte Tage und auch richtig beschissene. Lasst euch nicht zu sehr von der Happy-Fake-Instawelt verunsichern», schreibt die Musikerin.

Und weiter: Es sei nicht immer alles, wie es scheint. Niemand könne dauerhaft glücklich und zufrieden sein. Teure Klamotten und Insta-Reisen würden nicht glücklich machen. Glück könnten nur Freunde und du selbst kreieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLena Meyer-Landrut