Aufgrund der nicht zustande kommenden Durchführung wird die Clubtour von Mark Forster erneut verschoben. Die Enttäuschung ist dementsprechend gross.
The voice of germany
Mark Forster,Jury-Mitglied bei «The Voice of Germany», kommt bei den ProSieben-Zuschauern gut an. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Clubtour von Mark Forster wird erneut ins nächste Jahr verschoben.
  • In einem Statement zeigt sich der Sänger dementsprechend genervt und enttäuscht.
  • Die Nachholtermine sind auf der offiziellen Webseite bereits bekannt gegeben worden.

Songwriter Mark Forster zeigt sich enttäuscht, als entschieden wurde, dass seine Clubtour dieses Jahr nicht stattfinden wird. Er hat dazu ein dementsprechendes Statement auf Instagram gepostet.

Mark forster
Mark Forster ist enttäuscht, dass seine bereits verschobene Clubtour nun erneut auf nächstes Jahr verschoben wird. - Instagram @markforsterofficial

In dem Post erklärt er den Fans sehr wage die Situation. Sehr wahrscheinlich kann aufgrund von Corona die Tour nicht wie geplant durchgeführt werden.

Der 38-Jährige ärgert sich zu Recht, da eigentlich schon alles bereit gewesen wäre und die Proben beinahe begonnen hätten. Der Auftakt hätte am 29. Oktober in Willhelmshaven stattgefunden.

Die Nachholtermine fürs nächste Jahr stehen laut der offiziellen Webseite bereits fest. Auch die Tickets verlieren ihre Gültigkeit nicht.

Mehr zum Thema:

Instagram Coronavirus