Mariah Carey hatte keinen Sex mit Ex-Verlobtem
In ihrer neuen Autobiografie erwähnt Mariah Carey ihren Ex James Packer mit keinem Wort. Nun enthüllt die Diva brisante Details: Die Beiden hatten nie Sex.

Das Wichtigste in Kürze
- Mariah Carey hat ihre Autobiografie «The Meaning of Mariah Carey» veröffentlicht.
- Auffallend dabei ist, dass sie ihren Ex-Verlobten James Packer mit keinem Wort erwähnt.
- Sie erzählt nun, es sei keine bedeutende Beziehung gewesen. Und: Sie hatten keinen Sex.
Mariah Carey (50) wirbt ordentlich für ihre neue Autobiografie «The Meaning of Mariah Carey». Dafür gab sie zahlreiche Interviews, bei denen sie auch vor persönlichen Details keinen Halt macht.

Auffallend bei der Autobiografie der 50-Jährigen: Ihr Ex-Verlobter James Packer (53) wird mit keinem Wort erwähnt. Auf Nachfrage erklärt die Diva: «War es eine bedeutende Beziehung, wird sie erwähnt. Wenn nicht, kommt sie nicht darin vor.» Autsch!
Doch warum war die Beziehung nicht von Bedeutung? Carey und Packer waren immerhin zwei Jahre liiert und wollten sich sogar das Ja-Wort geben. Auch dafür hat Carey eine Antwort – und diese dürfte Packer wenig passen: «Unsere Beziehung war keine körperliche, um ehrlich zu sein.»

Die Gründe führt Carey nicht weiter aus. Packer wäre es vermutlich aber lieber gewesen, wenn die Diva diese brisante Geschichte für sich behalten hätte.
Was ist der Grund für Careys Schweigen?
Carey und Packer lernten sich 2014 kennen und wurden 2015 gemeinsam in den Ferien gesichtet. 2016 verlobte sich das Paar. Packer kaufte seiner Liebsten damals einen Diamantring im Wert von rund zehn Millionen US-Dollar. Was für ein Liebesbeweis!

Doch nicht einmal das konnte das Paar vor der Trennung bewahren. Knapp zehn Monate später trennten sich die beiden wieder, wie es weiter heisst. Packer hatte sie nach einem Streit auf seiner Jacht abserviert.