Maria Bakalova über ihre Golden Globes Nominierung

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die bulgarische Schauspielerin Maria Bakalova wurde für einen Golden Globe nominiert. Sie spielte zuletzt in «Borat Anschluss Moviefilm».

Maria Bakalova
Das Bild zeigt Maria Bakalova und Sacha Baron Cohen in einer Szene aus dem «Borat Nachfolge-Film». - keystone

Maria Bakalova ist «sprachlos», weil sie bei den Golden Globes nominiert wurde. Die Darstellerin für ihre Rolle der Tutar Sagdiyev in «Borat Anschluss Moviefilm» nominiert. Die 24-Jährige findet es einfach «unglaublich», dass ihre Performance Anerkennung bekommt.

Maria verriet in einem Gespräch mit «Deadline»: «Eine Person träumt und träumt und träumt, aber die Dinge sind so unvorhersehbar. Was passiert ist unglaublich, ich bin sprachlos.»

Erste bulgarische Schauspielerin mit Golden Globes Nominierung

Die Schauspielerin ist die allererste bulgarische Darstellerin, die für einen Golden Globe nominiert ist.

Sie hofft, dass ihr Erfolg auch anderen Schauspielern aus Osteuropa die Türen zu mehr Möglichkeiten im westlichen Kino öffnen wird. Maria verriet: «Was ich am Spannendsten finde, ist die Aussicht darauf, dass viele Schauspieler und Filmemacher aus Osteuropa bemerkt werden. Sie bekommen Möglichkeiten im westlichen Kino, wo sie zuvor nicht repräsentiert wurden.»

Kommentare

Weiterlesen

borat
76 Interaktionen
Hand in Hose
Sacha Baron Cohen
Nie wieder Borat?

MEHR IN PEOPLE

Andrea Kiewel
20 Interaktionen
«Macht was Richtiges»
Happy Day
12 Interaktionen
Nach «Happy Day»
Baschi
46 Interaktionen
Neo-Papi
-
11 Interaktionen
«Nicht Influencer»

MEHR AUS USA

apples mac computer
2 Interaktionen
Chefwechsel bei Apple
Blue Origin
4 Interaktionen
Cape Canaveral
Formel 1
7 Interaktionen
-