Vor drei Monaten trauerte Mandy Capristo über den Tod ihres geliebten Hundes. Durch «überraschende Zufälle» eroberte jetzt ein neuer Vierbeiner ihr Herz.
mandy capristo hund
Die Sängerin Mandy Capristo nimmt einen neuen Vierbeiner in ihr Zuhause auf. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor wenigen Monaten starb der Hund von Mandy Capristo.
  • Damals konnte sie sich nicht vorstellen, bald wieder einen Vierbeiner zu besitzen.
  • Doch «überraschende Zufälle» führten zu einem neuen Familienmitglied.
Ad

Mandy Capristo (34), Sängerin und ehemaliges «Monrose»-Mitglied, hat im Dezember 2023 ihren geliebten Hund Capone verloren. Der Verlust lag schwer auf ihren Schultern, doch nun scheint ein neues Kapitel in ihrem Leben begonnen zu haben.

Die Künstlerin teilte kürzlich auf Instagram mehrere Fotos mit ihren mehr als 700'000 Followern und Followerinnen. Auf diesen ist sie zusammen mit einem Welpen mit blondem Fell und Schlappohren zu sehen. Dabei handelt es sich um ihre neue Hündin, die Mandy «Novel» taufte.

Mandy Capristo von «unglaublichen Zufällen» überrascht

Nach dem Tod von Capone hatte die Sängerin nicht erwartet, so schnell wieder einen Hund in ihr Leben zu lassen. Aber das Schicksal hatte andere Pläne für sie: «Aus zahlreichen und unglaublichen Zufällen wurde Schicksal», erklärte Mandy weiterhin auf Instagram. Es fühle sich so an, als hätte «Capone von oben Regie» geführt.

mandy capristo hund
Mandy Capristo mit ihrer neuen Hündin Novel. - Instagram / @mandycapristo

Novel hat eine tragische Geschichte: Die Hündin stammt ursprünglich aus Kroatien und ist die einzige Überlebende unter ihren Geschwistern. Mandy Capristo adoptierte Novel über eine Organisation. Sie freue sich, ihr nach «monatelangem Zwinger endlich ein warmes Zuhause bieten zu können».

Gemeinsam mit ihr will Mandy ein neues Lebens-«Novel» schreiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHundTod