Prinzessin Madeleine von Schweden ist bei ihrem Heimatbesuch offensichtlich happy. Auf allen Bildern strahlt sie in die Kameras.
madeleine von schweden
Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O'Neill sind seit Juni 2013 verheiratet. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Madeleine ist derzeit in Schweden im Urlaub.
  • Zusammen mit ihren Liebsten verbringt die 39-Jährige viel Zeit.

Zu Hause ist es einfach am Schönsten! Seit knapp zwei Monaten hat Prinzessin Madeleines (39) wieder schwedischen Boden unter den Füsse. Den Heimaturlaub geniesst sie in vollen Zügen.

Prinzessin Madeleine von Schweden ist glücklich

Zusammen mit ihrem Ehemann Chris O'Neill (47) und den drei gemeinsamen Kindern verbringt sie so viel wie möglich. Ob am Geburtstag von Kronprinzessin Victoria (44) oder beim Auftritt als Botschafterin, Madeleine hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

madeleine von schweden
Prinzessin Madeleine von Schweden und Gatte Chris O'Neill. - Getty Images

Doch auch ihre Freunde kommen nicht zu kurz. Vor wenigen Tagen soll sie ihre beste Freundin Louise Thott auf die Insel Öland getroffen haben. Das nächste Treffen steht auch schon an, berichtet «fr.de».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geburtstag