Madeleine von Schweden befindet sich zurzeit in ihrer Heimat. Dort feiert die Prinzessin den Geburtstag ihres Mannes Chris O'Neill.
madeleine von schweden
Die schwedische Prinzessin Madeleine lebt in den USA. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Madeleine ist in Schweden zu Besuch.
  • Jetzt wurde bestätigt: Auch ihr Mann Chris O'Neill ist dabei.
  • Dieser feierte in der Heimat seiner Frau seinen Geburtstag.

Mitte Juni ist Prinzessin Madeleine von Schweden (39) mit ihrem königlichen Nachwuchs erstmals seit eineinhalb Jahren in ihre Heimat gereist. Nun wurde offiziell bestätigt: Auch ihr Ehemann Chris O'Neill (47) ist dabei.

«Prinzessin Madeleine und ihre Familie sind glücklich, wieder in Schweden zu sein und Familie und Freunde zu treffen.» Dies verriet die Informationschefin der Schweden-Royals Margareta Thorgren gegenüber «Svensk Damitdning».

madeleine von schweden
Prinzessin Madeleine von Schweden und Gatte Chris O'Neill. - Getty Images

Und die Blaublüter hatten auch einen Grund zum Feiern: Chris feierte am 27. Juni seinen Geburtstag. Die Informantin bestätigt weiter: «Sie haben Chris' Geburtstag zusammen in Schweden gefeiert.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagRoyals