Die schwedische Königsfamilie hat ein seltenes Familienporträt veröffentlicht. Erstmals ist auch das jüngste Kind von Carl Philip von Schweden und Sofia darauf.
carl philip von schweden
Die schwedische Königsfamilie hat ein seltenes Familienfoto veröffentlicht. - Instagram/@kungahuset
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die schwedischen Royals haben ein Familienbild aus ihren Sommerferien veröffentlicht.
  • Darauf zu sehen sind alle ranghohen Mitglieder der Königsfamilie.
  • Auch das jüngste Kind von Carl Philip und Sofia ist auf dem Foto.

Seltene Aufnahme aus dem schwedischen Königshaus: Erstmals seit dem Jahr 2017 sind alle ranghohen Mitglieder der Königsfamilie für ein Familienporträt auf der Insel Öland zusammengekommen. Dort verbringen sie ihre Sommerferien auf Schloss Solliden.

Das jüngste Gesicht auf dem Bild ist Julian, Herzog von Halland.

Das dritte Kind von Prinz Carl Philip von Schweden und seiner Ehefrau Sofia kam am 26. März 2021 auf die Welt. Seine Taufe findet am 14. August statt.

Auch Prinzessin Madeleine und ihre Familie verbringen ihre Ferien dort. Sonst lebt die Schwester von Kronprinzessin Victoria und Prinz Philip mit ihrer Familie in Miami (USA).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz PhilipFerienRoyals