Er will den Mädels in der «Love Island 2019»-Villa den Kopf verdrehen. Kandidat Yasin kennt seine Stärken.
Love Island 2019
«Love Island 2019»-Kandidat Yasin findet sich selbst eine gute Partie. - Instagram/Love Island 2019
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yasin macht beim Reality-Format Love Island 2019 mit.
  • Das Model gibt sich auf einer Skala die Note neun.

Er will bei Love Island 2019 die grosse Liebe finden: Kandidat Yasin (28) zieht in berühmtberüchtigte Villa ein.

Sicher ist: Selbstbewusstsein hat der Sportlehrer genug. Kein Problem für den Beau, sich auf einer Skala von eins bis zehn einzuordnen.

Gegenüber «VIP» sagt Yasin: «Ich bin eine ganz klare Neun. Ich meine damit meinen Look, also mein Äusserliches und gleichzeitig auch meine gepflegte Art.»

Doch überheblich ist das Model nicht, im Gegenteil: «Viele denken, dass ich ein Womanizer bin und glauben, ich bin eingebildet und ein Macho. Aber wenn sie mich dann kennenlernen, finden sie mich meistens sehr besonders.»

Und welche Damen dürfen auf die Gunst des 28-Jährigen hoffen? «Ich habe ein Faible für Augen», verrät der «Love Island 2019»-Kandidat gegenüber VIP. «Helle Augen bringen mich wirklich durcheinander und können mich in Schwierigkeiten bringen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandLiebe