Die britische Schauspielerin Liz Hurley hat auf Instagram ein Oben-ohne-Foto geteilt. Unter dem Bild häufen sich die begeisterten Kommentare.
liz hurley Prinz Harry
«War nicht ich»: Die Schauspielerin Liz Hurley hat nach eigenen Angaben nicht mit Prinz Harry geschlafen. - Instagram/@elizabethhurley1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liz Hurley zeigt sich auf Instagram oft leicht bekleidet.
  • Auf ihrem neusten Foto ist die Schauspielerin oben ohne zu sehen.
  • Ihre Follower reagierten begeistert auf das Bild.

Nackte Haut ist auf dem Instagram-Account von Liz Hurley keine Seltenheit: Mal geniesst sie die Sonne im Bikini, mal zeigt sie sich im tief ausgeschnittenen Abendkleid.

Mit ihrem neusten Post setzt die Schauspielerin allerdings noch eins drauf: Mit lediglich einem Slip und einem halb-transparenten Cardigan bekleidet lehnt sie an einer weissen Hauswand. Das Kleidungsstück fällt ihr gerade so über die Schultern, dass ihre Brüste nicht ganz zu sehen sind.

Das Bild kommentiert sie mit: «Mache meinen eigenen Urlaub ... in meinem eigenen Haus.»

Ihre Follower freut's. «Immer stilvoll und zeitlos sexy», beschreibt ein Nutzer die 56-Jährige. «Absolut umwerfend!», lautet ein anderer Kommentar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram