Schauspiel- und Musik-Comeback zugleich: Lindsay Lohan feiert mit dem Netflix-Film «Falling for Christmas» nicht nur ihr Comeback.
Lindsay Lohan in der neuen Netflix-Komödie «Falling for Christmas».
Lindsay Lohan in der neuen Netflix-Komödie «Falling for Christmas». - Scott Everett White/Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lindsay Lohan gibt ihr Comeback.
  • Im Netflix-Film «Falling for Christmas» spielt sie nicht nur mit, sondern singt auch noch.
  • Für den Film covert sie den Weihnachtsklassiker «Jingle Bell Rock».

Mit dem Netflix-Film «Falling for Christmas» kehrt Lindsay Lohan (36) nicht nur als Schauspielerin zurück. Sie feiert auch ihr Comeback als Sängerin.

Auf Instagram hat sie nun bekannt gegeben, dass sie hinter dem Weihnachtssong der Komödie steckt, die ab dem 10. November bei dem Streamingdienst verfügbar ist. Und jenen singt Lohan nicht zum ersten Mal.

Bei dem Song handelt es sich um eine neue Version des Weihnachtsklassikers «Jingle Bell Rock». Auch die Stimme des Rappers Ali Tomineek (25) ist zu hören. Das Lied gab die Schauspielerin auch schon in ihrem Film «Girls Club – Vorsicht bissig!» (2004) an der Seite von Rachel McAdams (43), Amanda Seyfried (36) und Lacey Chabert (40) zum Besten.

Für die neue «Jingle Bell Rock»-Auflage ist ausserdem ein Video aus zahlreichen Szenen des Netflix-Films zusammengeschnitten worden. «Es ist eine so erfrischende, herzerwärmende, romantische Komödie und ich vermisse es, solche Filme zu machen», schwärmte Lohan im Interview mit Netflix über ihren neuen Film.

Worum geht es in «Falling for Christmas»?

Lindsay Lohan verkörpert die reiche, verwöhnte und frisch verlobte Hotelerbin Sierra. Bei einem Skiunfall verliert sie ihr Gedächtnis. Danach landet sie in der Obhut des Pensionsbesitzers Jake (Chord Overstreet, 33). Der umsorgt sie gemeinsam mit seiner altklugen Tochter Avy (Olivia Perez).

Neben der Schauspielerei hat Lohan schon zahlreiche Musikprojekte verwirklicht. So brachte sie etwa 2004 und 2005 die Studioalben «Speak» und «A Little More Personal (Raw)» heraus. Zudem nahm sie mehrere Singles auf. Im Kinofilm «Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag» (2003) mit Jamie Lee Curtis (63) sang Lohan ebenfalls selbst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNetflixFilmeBell