Topmodel Linda Evangelista ist nach einem verpfuschten Beauty-Eingriff kaum mehr wiederzuerkennen. Die Kanadierin will sich aber nicht weiter verstecken.
linda evangelista
Das ehemalige Supermodel Linda Evangelista im Jahr 2014. - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Linda Evangelista ist eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten.
  • In letzter Zeit hat sie sich wegen eines verpfuschten Eingriffs immer mehr zurückgezogen.
  • Nun soll damit schluss sein, die 57-Jährige zeigt sich wieder an der Öffentlichkeit.
Ad

Dieser Beauty-Eingriff veränderte das Leben von Ex-Supermodel Linda Evangelista (57) für immer.

Vor fünf Jahren ging eine Fettreduzierung-OP schief. Die Operation bewirkte «das Gegenteil von dem, was sie versprach». Die 57-Jährige erklärte auf Instagram ihren Fans: Ihre Fettzellen wurden dabei vergrössert statt verkleinert und hätten sie «dauerhaft deformiert».

Linda Evangelista
Linda Evangelista im Jahr 2015.
Linda Evangelista
Linda Evangelista

Evangelista will nun klagen. Der verpfuschte Eingriff habe sie in eine depressive, von Selbsthass geplagte Einsiedlerin verwandelt. Über mögliche Risiken und Nebenwirkungen sei sie im Vorfeld nicht aufgeklärt geworden.

linda evangelista
Linda Evangelista hat das Versteckspiel satt. - Twitter

Doch die 57-Jährige ist es leid, sich zu verstecken. «Ich möchte erhobenen Hauptes aus der Tür gehen, obwohl ich nicht mehr, wie ich selbst aussehe.»

Gesagt, getan. Diese Woche wurde die Model-Ikone Evangelista in New York gesichtet. Die Kanadierin zeigte sich im Lässig-Look: Ohne Make-up und mit Birkenstock-Sandalen.

Was halten Sie von Beauty-Eingriffen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram