Auf Instagram spricht Lilly Becker hemmungslos über ihr Sexleben. Die Ex-Frau von Boris Becker würde auch gerne mit einer Frau schlafen.
lilly becker
Lilly und Boris trennten sich 2018. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker enthüllt, wie es für sie im Schlafzimmer zu und her gehen sollte.
  • In einer Instagram-Fragerunde stellt sich das Model den Fragen ihrer neugierigen Fans.

2018 war es vorbei: Tennis-Legende Boris Becker und seine damalige Frau Lilly Becker verkünden ihr Liebes-Aus.

boris becker lilly becker
Boris und Lilly Becker haben sich im Mai 2018 überraschend nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt. - Keystone

Auf Instagram unterhält die 44-Jährige nun über 123'000 Follower. Dabei kommen ihre Fans auch in den Genuss von freizügigen Bildern. In einer Fragerunde enthüllt das Model nun Geheimnisse über sein Sexleben.

boris becker
Lilly Becker geizt im Netz nicht mit ihren Reizen. - Instagram

Lilly Becker will «explosiven Sex»

Eine Frage lautete, ob sie auch einmal gerne mit einer Frau ins Bett gehen würde. Becker antwortete: «Wir sind wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele, also natürlich!»

lilly becker
Lilly Becker geizt nicht mit ihren Reizen. - Instagram/ @lillybeckerofficial

Sie verrät zudem, dass sie aktuell auf mehreren Dating-Seiten zu finden sei. Dabei sei sie durchaus auch offen gegenüber One-Night-Stands oder Freundschaften mit gewissen Vorteilen.

Würden Sie Ihr Sexleben so öffentlich besprechen?

Auch gegenüber einer festen Beziehung wäre Lilly Becker nicht abgeneigt. Allerdings hat sie genaue Vorstellungen, wie der Prinz Charming sein müsste.

lilly becker
Lilly Becker und Boris Becker bei einer Gala 2011. - Keystone

«Er sollte meine Seele lieben, mit mir Quatsch machen, mich die ganze Zeit füttern. Und er soll guten, tiefgehenden, explosiven Sex mit mir haben!» Ehrlichkeit und Treue sei ihr bei ihrem Zukünftigen auch sehr wichtig.

lilly becker
Lilly Becker ist eine Sportskanone. - Instagram/ @lillybeckerofficial

Ein mutiger Fan ging bei der Insta-Fragerunde sogar noch einen Schritt weiter. Er fragt die Brünette, ob er sie auf ein Date einladen dürfe! Das Model antwortet prompt: «Ich bin bereit, führ' mich einfach aus.»

Die Warteschlange für ein Date mit der Schönheit dürfte gerade noch länger geworden sein.

Mehr zum Thema:

Boris Becker Instagram Lilly Becker