Jahrelang stand Lilly Becker an der Seite von Boris Becker. Zwei Jahre nach der Scheidung küsst sie nun eine Frau. Was dahinter steckt.
Lilly Becker
Lilly Becker (l.) knutscht mit Katrin Lux. - BR/Marco Orlando Pichler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker knutscht mit Seriendarstellerin Katrin Lux.
  • Das niederländische Model schwärmt: «Es war komisch, spannend und aufregend zugleich.»

Ist Model Lilly Becker (43) etwa ans andere Ufer geschwommen? Die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker (52) wurde jetzt bei einem innigen Kuss mit einer Frau erwischt.

lilly becker
Von 2009 bis 2018 war Lilly Becker mit Boris Becker verheiratet. - Keystone

«Es war komisch, spannend und aufregend zugleich», schwärmt Lilly gegenüber «Bild». Und doppelt nach: «Ich denke schon, dass Frauen die besseren Küsser sind.» Denn: Frauen seien liebevoll, sanft und emotional und könnten sich besser in den Moment verlieben und sich fallen lassen.

Lilly Becker hat allerdings nicht etwa mit einer neuen Freundin herumgemacht. Ihre Kusspartnerin war Seriendarstellerin Katrin Lux (40). Mit dieser stand die Ex-Tennisspielerfrau vor der Kamera für die bayrische Serie «Dahoam ist dahoam». Die liebevolle Zärtlichkeit stand demnach im Drehbuch.

Lilly Becker
Lilly Becker hatte mit dem bayerischen Dialekt zu kämpfen. - Instagram/lillybeckerofficial

In der Serie wurde die gebürtige Niederländerin nicht nur lesbisch, sie musste auch mit dem bayerischen Dialekt klarkommen. Eine Herausforderung für Lilly, die mehrheitlich Englisch spricht. «Das ist wie eine andere Sprache, das ist schwierig», verriet sie kürzlich. Und weiter: «Ich habe den bayerischen Text 15 Mal lesen müssen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerLilly Becker