Heiss, heisser, Lilly Becker! Die Ex von Tennis-Ikone Boris Becker geht auf Instagram in die Sex-Offensive.
lilly becker
Lilly Becker zeigt gerne was sie hat. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker und Boris Becker waren neun Jahre verheiratet.
  • Während er sich mit seiner Neuen vergnügt, geht sie auf Instagram in die Sex-Offensive.

Erst kürzlich holte Lilly Becker (44) auf Instagram zum Rundumschlag gegen die Neue ihres Ex-Mannes Boris Becker (52) aus.

Boris Becker
Boris und Lilly Becker waren neun Jahre verheiratet. - Keystone

Auslöser: Paparazzi-Bilder zeigten, wie die neue Flamme mit Lillys Söhnchen Amadeus (10) im Meer planscht und ihm sogar den Rücken eincremt.

lilly
Lilly Becker beschimpfte die Neue von Boris Becker auf Instagram. - Instagram / @lillybeckerofficial

Zu viel des Guten für die gebürtige Holländerin. Ihr platzte auf Instagram der Kragen: «Halte dich von meinem Sohn fern!»

Lilly Becker geht in die Sex-Offensive

Damit ihr Ex ihre Wut-Tirade auch ja zu Gesicht bekommt, verlinkte sie ihn im Post. Und damit nicht genug: Nun geht sie in die Sex-Offensive und zeigt «Bobbele», was ihm so alles entgeht.

Während er mit seiner Neuen vergnügt, räkelt sich Lilly splitterfasernackt in der Badewanne.

lilly becker
Lilly Becker posiert nackt in der Badewanne. - Instagram / @lillybecker

Nur ein Mini-Schäumchen verdeckt dabei ihren makellosen Körper. Ganz schön sexy!

lilly becker
Lilly Becker zeigt sich freizügig. - Instagram / @lillybeckerofficial

Wer bei den freizügigen Aufnahmen hinter der Kamera stand, ist nicht bekannt. Die Aufmerksamkeit vom berühmten Ex-Mann dürfte sie damit aber endgültig wiedergewonnen haben.

boris becker
Boris Becker ist der erfolgreichste deutsche Tennisspieler aller Zeiten. Aktuell sitzt er im Gefängnis. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerPaparazziInstagramMiniLilly Becker