Der neue deutsche Trailer zum Pixar-Abenteuer «Lightyear» ist da. Darin endlich auch zu hören: «Game of Thrones»-Star Tom Wlaschiha als Buzz Lightyear.
Tom Wlaschiha spricht in der deutschen Version Buzz Lightyear.
Tom Wlaschiha spricht in der deutschen Version Buzz Lightyear. - © 2021 Disney/Pixar. All Rights Reserved.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 16. Juni ist es so weit: «Toy Story»-Space-Ranger Buzz Lightyear ist im Kino zu sehen.
  • Dazu wurde nun der deutsche Trailer veröffentlicht.

«Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!» Am 16. Juni startet «Toy Story»-Space-Ranger Buzz Lightyear in sein erstes eigenes Kino-Abenteuer. Hierzu hat Disney nebst Animationsschmiede Pixar nun einen neuen deutschen Trailer veröffentlicht.

Haupt- und Titelfigur Buzz Lightyear wird darin von «Game of Thrones»-Schauspieler Tom Wlaschiha (48) gesprochen.

Der Film erzählt sozusagen die Vorgeschichte des «echten» Astronauten Buzz Lightyear: Nach dessen Ebenbild wurde später die Actionfigur in der «Toy Story»-Reihe entworfen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Ereignisse landen der selbstbewusste Lightyear und seine Crew Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Sie befinden sich inmitten eines Konflikts mit einer Roboter-Armee.

Chris Evans spricht im Original

Die Regie des Animationsfilms übernahm Angus MacLane (47), der schon beim Pixar-Streifen «Findet Dorie» als Co-Regisseur mitwirkte. In der deutschen Version Wlaschiha spricht den Himmelsstürmer. Im englischen Original ist es Chris «Captain America» Evans (40), der ihm seine Stimme leiht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Game of ThronesSchauspielerDisneyPixarSchweizer ArmeeKinoErdeTrailer