Das war`s! Zurück bleibt nur das jugendliche Aussehen von Madonna. Denn mit ihrem Jungbrunnen soll Schluss sein.
Madonna
Schluss, Aus, Ende - nach drei Jahren Beziehung soll Madonna wieder Single sein. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna und ihr Freund Ahlamalik waren drei Jahre lang ein Paar.
  • Nun sollen beide seit Januar getrennte Wege gehen.

Es war schon ein wenig auffällig …

Seit Januar gibt es keine gemeinsamen Bilder mehr von Madonna (63) und ihrem Lover Ahlamalik (28). Nun soll klar sein, wieso: Die Queen of Pop und ihr Jungbrunnen sollen sich getrennt haben.

Laut einem Insider und der englischen «The Sun» soll dies schon im Januar passiert sein. Das Liebes-Aus der Ex-Turteltauben soll demnach einvernehmlich passiert sein.

«Mit Ahlamalik ging es schon eine Zeit lang auf und ab. Sie lieben sich sehr, aber im Moment haben sie beschlossen, sich zu trennen», heisst es.

Madonna
Madonna und ihr 36 Jahre jüngerer Lover Ahlamalik Williams.
Madonna
Hemmungen hat die Queen of Pop auf Social Media keine.
Madonna
Doch ihre stark bearbeiteten Fotos kommen nicht überall gut an.

Trennungsgrund sei übrigens der Job! «Da sie beide an unterschiedlichen Dingen arbeiten, war es schwer, ihre Romanze aufrechtzuerhalten», verrät der Insider weiter.

Madonna und Ahlamalik seien einfach «an verschiedenen Punkten in ihrem Leben» gewesen. Der amerikanische Tänzer sei bereits aus Madonnas Haus ausgezogen.

Wird Madonna trotz Liebes-Aus weiterhin einen auf jugendlich machen?

Böses Blut? Würde es bei dieser Trennung keines geben. «Madonna und er verstehen sich immer noch gut und sind sich nicht böse.»

Mehr zum Thema:

Queen Madonna