Der Musiker hat inmitten der Corona-Pandemie mit dem Trainieren seines «entzückenden Hinterns» begonnen. Der Künstler soll neben seiner Arbeit an Musik trainiert haben.
Lewis Capaldi
Lewis Capaldi - Bang

Lewis Capaldi hat inmitten der Corona-Pandemie mit dem Trainieren seines «entzückenden Hinterns» begonnen. Der schottische Musiker könnte den Preis für das Hinterteil des Jahres abstauben, weil er neben seiner Arbeit an neuer Musik auch sein «liebliches Hinterteil» ordentlich trainiert haben soll.

Lewis soll laut der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung einem amerikanischen Radiosender erklärt haben: «Ich habe zwei Dinge getan. Mein liebliches Hinterteil geformt, ich habe ein paar Squat Jumps gemacht. [...] Und habe an neuer Musik geschrieben und das funktioniert ziemlich gut.»

Der «Someone You Loved»-Star habe sich während des Lockdowns ausserdem das Joggen angewöhnt, gesteht jedoch, dass er es «schrecklich» finde. Der 23-jährige BRIT Award-Gewinner hatte Anfang des Jahres bereits erzählt, dass er sich fest vornehme abzunehmen.

Ein Insider gab vor kurzem bekannt, dass Lewis' zweites Album nicht so ernsthaft wie seine letzte Platte sei. Eines der Lieder soll der neuen Freundin des Popstars, Catherine Halliday, gewidmet sein. Der «Grace»-Interpret hatte im letzten Monat bestätigt, dass er glücklich vergeben ist, gab jedoch nur wenige Details über seine Beziehung Preis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerKolumne