Was für eine Überraschung! Bei der «Let’s Dance»-Sendung vom letzten Freitag haben alle Promis für die nächste Folge einen neuen Tanzpartner bekommen.
lets dance
«Let’s Dance» Ekaterina und Timon beim Tanzen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es bei der RTL-Sendung «Let’s Dance» zu einer überraschenden Wendung.
  • Der Tanzpartner von allen Promis wurde ausgetauscht.
  • Bei «Let’s Dance» gab es noch nie ein Partnertausch.

Noch zehn Promis durften mit ihren Tanzpartnern am vergangenen Freitag über das TV-Parkett schweben. Davon konnten zwei Promis mit voller Punktzahl die Jury überzeugen.

Aber es wurde alles anders. Allen Promis wird für die kommende Ausgabe ein neuer Partner zugewiesen. Das ging in die «Let’s Dance» Geschichte ein. Dies teilte das Moderationsduo Daniel Hartwich (44) und Victoria Swarovski (29) mit.

Bedeutet: Die bestehenden Tanzpaare, die in der ersten Show im Februar zueinander gefunden haben, werden vorübergehend aufgelöst. Einigen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war der Schock aufgrund der Hiobsbotschaft geradezu ins Gesicht geschrieben. Nach Ostern dürfen die Promis und ihre bisherigen Partner aber wieder in gewohnter Zuordnung antreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OsternPromis