Oliver Pocher schaffte es am Freitagabend bei «Let's Dance» eine Runde weiter. Für seine Performance verkleidete er sich als Britney Spears.
let's dance oliver pocher
Oliver Pocher, Moderator, als Britney Spears, tanzt in der RTL-Tanzshow Let's Dance im Coloneum. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zurzeit läuft die zwölfte Staffel von «Let's Dance» auf RTL.
  • Oliver Pocher tanzte sich mit einer Pop-Nummer eine Runde weiter.

Oliver Pocher (41) stahl am Freitagabend bei «Let's Dance» allen die Show. Zu Beginn der Staffel kündigte der Comedian an: «Wenn ich den Contemporary bekomme, dann vertanze ich meine Geburt». Nun war es in der vierten Liveshow soweit. Zu «Wind Of Change» von den Scorpions «vertanzte» er den Mauerfall.

Mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft performte er einen emotionalen und zum Teil ersten Contemporary. Das Urteil des Jury-Mitglieds Joachim Lambi: «Es war ein wenig Verarsche dabei. Aber deine Gemmicks gestatte ich dir, wenn ich sie auch nicht gutheissen kann.»

Beim Wettkampf «Boys vs Girls» hatte sich Pocher eine bestimmte Popsängerin als Vorbild genommen: Britney Spears. Für seinen Auftritt zum Song «...Baby One More Time» gab es tosenden Applaus und lautstarke «Zugabe»-Rufe.

Oliver Pocher wird auch wieder in zwei Wochen das Tanzbein schwingen. Er ist nämlich eine Runde weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceOliver PocherBritney SpearsTanz