Leonardo DiCaprio ist nach etwa fünf Jahren mit Camila Morrone angeblich wieder Single.
Borussia Dortmund
Leonardo DiCaprio ist seit kurzem nicht mehr mit Camila Morrone zusammen – und muss sich dafür einiges anhören. - DFree/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leonardo DiCaprio ist angeblich wieder Single.
  • Der Schauspieler und das Model Camila Morrone haben sich getrennt.
  • Die beiden waren für fünf Jahre ein Paar.

Sie hätte es sein können, die Frau, die Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (47) auch abseits seiner eingefahrenen Muster halten kann: Camila Morrone (25). Etwa fünf Jahre waren das Model und der Schauspieler ein Paar, nun sollen sie sich getrennt haben. Das berichteten nicht näher genannte Quellen dem US-Magazin «People».

Dabei sah es diesmal so gut aus. Leonardo DiCaprio hat offenbar auch durch die Pandemie eine ganz neue Art der Beziehung kennengelernt. 2020 berichteten Insider dem «People»-Magazin, dass das Paar während der Lockdowns zusammenlebte. Also mehrmals über mehrere Wochen hinweg.

Leonardo DiCaprio und Camila: Gemeinsam im Lockdown

«Leo war 24/7 mit Camila monatelang in seinem Haus», hiess es. «Er ist in der Regel sehr unabhängig, verbringt viel Zeit mit Freunden. Aber wegen des Lockdowns hat er die meiste Zeit mit Camila verbracht.»

Und es schien ihm gefallen zu haben. Angeblich wurde sogar schon über Hochzeit und Kinder gesprochen - und ein Hundewelpe adoptiert.

Camila Morrone
Camilla Morrone und Leonardo DiCaprio sollen sich angeblich getrennt haben. - keystone

Dass Morrone und DiCaprio eine besondere Beziehung haben, war schon seit den Oscars 2020 klar: Dort absolvierten sie ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Zwar liessen sich die beiden nicht zusammen auf dem roten Teppich fotografieren. Im Dolby Theatre von Los Angeles sassen sie aber nebeneinander in der ersten Reihe. Normalerweise wurde Leonardo DiCaprio bei den Oscars nur von seiner Mutter Irmelin Indenbirken (79) begleitet.

Zuvor hatte sich DiCaprio nur 2005 zusammen mit Gisele Bündchen (42) bei den Oscars fotografieren lassen. Das Paar war etwa fünf Jahre liiert, bevor die Liaison noch 2005 in die Brüche ging.

Weitere Ex-Freundinnen, die es nicht auf den roten Oscar-Teppich mit ihm geschafft haben, war etwa Bar Refaeli (37). Mit dieser war der Schauspieler von 2005 bis 2011 liiert war. Oder Toni Garrn (30), die später an DiCaprios Seite gesichtet wurde. Genau so erging es auch Kelly Rohrbach (32), Blake Lively (35) oder Nina Agdal (30).

Alles beim Alten - beziehungsweise Jungen

Trotz aller guten Vorzeichen hat es nun also angeblich auch mit Camila Morrone nicht geklappt. Und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. DiCaprio wird seit Jahrzehnten von bösen Zungen nachgesagt, dass er sich nur mit hübschen Models unter 25 einlassen würde. Nun ist das hübsche Model Morrone vor zwei Monaten 25 Jahre alt geworden.

Ein Insider bestätigte aber der «Sun», es gebe kein böses Blut zwischen den beiden. Die Beziehung wäre zu einem «natürlichen Ende» gekommen.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Hollywood Hochzeit Mutter Academy Awards Leonardo DiCaprio Liebe