Die Gerüchteküche um die Beziehung mit Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid brodelt weiter. Ein Bild zeigt die beiden vertraut in einem New Yorker Nachtclub.
leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio ist 48 Jahre alt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leonardo DiCaprio hat laut Gerüchten ein Auge auf Gigi Hadid geworfen.
  • Nun wurden die beiden vertraut in einem Nachtclub in New York gesichtet.
  • Jedoch haben sich die beiden noch nicht über ihre Beziehung geäussert.

Die Gerüchte um Leonardo DiCaprio (47) und Gigi Hadid (27) brodeln weiter. Seit der Trennung mit Camilla Morrone (25) soll der Schauspieler angeblich ein Auge auf das 27-jährige Model geworfen haben.

Laut den neusten Erkenntnissen hat es zwischen den beiden gefunkt. Ein Bild aus einem New Yorker Nachtclub zeigt die beiden sehr vertraut miteinander. «Page Six» berichtet nun aus nicht genannten Quellen, dass die beiden eine beginnende Beziehung hätten.

leonardo dicaprio
Gigi Hadid wurde im September 2020 erstmals Mutter. Jetzt wurde sie mit Leonardo DiCaprio gesichtet. - Bang

Weiter heisst es auch, dass sie sich Zeit lassen und die Beziehung ruhig angehen lassen wollen. Jedoch hat sich gemäss «VIP» weder DiCaprio noch Hadid über die Beziehung geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerCamillaAugeLeonardo DiCaprioLiebe