Die neusten Gerüchte um Leonardo DiCaprio: Hat der 47-jährige Hollywood-Star es auf das Model Gigi Hadid (27) abgesehen?
leonardo dicaprio
Laut übereinstimmenden Medienberichten ist Hollywood-Star Leonardo DiCaprio derzeit an Gigi Hadid interessiert. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut Gerüchten ist Hollywood-Star Leonardo DiCaprio derzeit hinter Gigi Hadid her.
  • An der Fashion Week in New York hätten sie sich getroffen und besser kennengelernt.
  • Hadid sei derzeit allerdings, laut Insider, nicht an einer Beziehung interessiert

Leonardo DiCaprio ist seit der Trennung von Camilla Morrone (25) wieder single. Laut den neusten Gerüchten soll Leonardo DiCaprio ein Auge auf Gigi Hadid (27) geworfen haben.

Bisher hat der Holywoodstar seine Liebschaften beendet, sobald diese 25 Jahre alt wurden. Jedoch befolgt der 47-Jährige diese Regeln nicht mehr. Bekanntlich hat er laut übereinstimmende Medienberichten die 27-jährige Gigi Hadid im Auge.

leonardo dicaprio
Insider dementieren die Gerüchte: Gigi Hadid sei nicht an Leonardo DiCaprio interessiert. - Keystone

Demnach bestätigten gleich mehrere Bekannte des Schauspielers, dass er bereits erste Avancen gemacht haben solle. Derzeit sind die beiden an der «Fashion Week» in New York, wo sie sich bereits mehrmals getroffen haben. Dabei sollen sich die zwei Stars auch schon «besser kennengelernt haben.»

Ein Insider aus dem Umfeld der US-Amerikanerin dementiert die Gerüchte allerdings: «Gigi will im Moment nichts Romantisches mit ihm. Erst einmal nur eine Freundschaft.» Die Beiden haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodCamillaLeonardo DiCaprioAuge