Camila Morrone ist die derzeitige Frau an der Seite von Leonardo DiCaprio. Die Schauspielerin wurde nun mit Babybauch gesehen, was so manche Fragen aufwirft.
Leonardo DiCaprio
Camila Morrone bei der LACMA Art and Film Gala 2019 in Los Angeles. Sie ist die jetzige Frau von Leonardo DiCaprio. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt einmal mehr.
  • Wird Leonardo DiCaprio etwa schon bald Vater?

Wird Leonardo DiCaprio (47) bald Papa? Am Set der Mini-Serie «Daisy Jones & The Six» wurde seine Freundin Camila Morrone (24) mit Babybauch gesichtet...

Leonardo DiCaprio
Fans müssen sich gedulden: Leonardo DiCaprio wird nicht Papa. - keystone

Fans, die sich bereits auf einen Mini-Leo gefreut haben, werden jedoch enttäuscht. Wie die «Daily Mail» berichtet, handle es sich um eine falsche Babykugel! Schwanger ist Morrone – vorerst – nur in ihrer Serienrolle im neuen Amazon Prime-Projekt. Die Serie thematisiert den Aufstieg und Fall der Band «Daisy Jones & The Six» in den 70er-Jahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AmazonMini