Die Schauspielerin Zoe Kravitz ist besonders stolz darauf, dass ihr Vater Lenny Kravitz nun ein Teil der YSL-Familie ist. Sie ist ebenfalls YSL-Botschafterin.
Lenny Kravitz
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Musiker Lenny Kravitz ist nun wie seine Tochter Teil der YSL-Familie.
  • Zoe Kravitz hat mit YSL x Zoe Kravitz sogar eine eigene Kosmetiklinie.

Zoe Kravitz ist besonders stolz darauf, dass ihr Vater Lenny Kravitz nun ein Teil der YSL-Familie ist. Die «The Batman»-Darstellerin gehört seit dem Jahr 2016 zu den Botschaftern der YSL Beauty-Marke. Nun machte ihr 56-jähriger Vater im September für YSL Beautys Y Eau de Parfum-Parfüm Werbung.

Die 31-jährige ist sehr «stolz» darauf, dass ihr Vater ein Teil des Labels ist. Sie findet, dass die YSL-Werbekampagne, in der Lenny Kravitz mit dabei ist, «grossartig» sei. In einem Interview mit «Refinery29» erklärte die Darstellerin: «Ich finde, dass es cool ist.»

«Wir beide lieben die Modemarke so sehr, deren Kosmetikprodukte und auch die Mode. Ich bin stolz auf ihn und seine Werbekampagne ist unglaublich, ich liebe sie. Das ist eine familiäre Angelegenheit, die wir aufrechterhalten werden.»

Seitdem Zoe Kravitz einen Vertrag mit YSL abschloss, war sie mitunter in den Werbekampagnen für den Black Opium-Duft zu bewundern. Ausserdem warb sie für zahlreiche neue Make-up-Produkte der Firma. Die «Big Little Lies»-Darstellerin bekam zudem im Jahr 2019 ihre eigene YSL x Zoe Kravitz-Kosmetiklinie. Die Linie beinhaltet sechs neue Farbtöne der Rouge Pur Couture-Lippenstifte von YSL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterLenny KravitzBotschafter