Das Interview mit Leni Klum lief ganz anders als erwartet. Nach zwei Fragen von Nele Ludowig lässt das Model die Nachwuchsmoderatorin stehen.
leni klum interview
In einem Interview lässt Leni Klum die Jungmoderatorin Nele Ludowig stehen. - Instagram /@leniklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum bricht ein Interview mit Nachwuchsmoderatorin Nele Ludowig ab.
  • Die Tochter von Frauke Ludowig sieht dies jedoch positiv.
  • Beide trafen sich auf einem Event in Berlin.

Hatte Leni Klum etwa keine Lust auf ein Gespräch? Denn eigentlich sollte es ein Interview von Promitochter zu Promitochter werden.

An einem Event in Berlin hatte Nele Ludowig die Möglichkeit, die Tochter von Heidi Klum zu treffen. Nach zwei Fragen von der Nachwuchsmoderatorin war das 18-jährige Model aber bereits wieder weg. Die Tochter von Moderatorin Frauke Ludowig blieb «ratlos zurück». So hatte sich die 19-Jährige das nicht vorgestellt.

Nun äusserte sie sich in ihrer Web-Show «Nele Now» zur Situation: «Was mache ich jetzt? Das waren noch nicht meine ganzen Fragen.» Auf Instagram teilte sie einen Ausschnitt dazu.

Sie erklärt weiter: «Hätte ich das gewusst, hätte ich zuerst andere Fragen gestellt.» Doch sie versucht laut «t-online» die ganze Situation positiv zu sehen. Denn man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagram