Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben sich auf Sizilien das zweite Mal nach der standesamtlichen Hochzeit das Ja-Wort gegeben.
Lena Meyer-Landrut
Mark Foster und Lena Meyer-Landrut - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Mark Forster (39) und Lena Meyer-Landrut (31) haben auf Sizilien heimlich geheiratet.
  • Die Beiden haben im Dezember 2020 bereits standesamtlich geheiratet.
  • Das gemeinsame Kind kam im Februar 2021 auf die Welt.
Ad

Traumhochzeit auf Sizilien! Mark Forster (39) und Lena Meyer-Landrut (31) haben sich gemäss der «Bild» erneut das Ja-Wort gegeben. Die Sängerin und der Sänger haben bereits im Dezember 2020 standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet. Jetzt ist es also noch zu einer grösseren Trauungszeremonie gekommen.

Rund 50 Gäste sollen auf der italienischen Insel vor Ort gewesen sein. Die Promis haben auch schon ein gemeinsames Kind. Ihr Junge wurde im Februar 2021 geboren. Dass die beiden ein Paar sind, kam das erste Mal im Januar 2020 an die Öffentlichkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPromisLena Meyer-Landrut