Zum zweiten Mal ist Lena Gercke nun schwanger. Auf ihren Ferienposts ist bereits das Babybäuchlein zu sehen.
Lena Gercke
Lena Gercke ist mit ihrer Familie in den Ferien. - Instagram /@lenagercke
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Gercke zeigt sich auf Instagram mit Töchterchen Zoe in den Ferien.
  • Das Model ist zum zweiten Mal schwanger und ein Babybauch ist bereits zu sehen.

Lena Gercke bestätigte Lena Gercke, dass ein zweites Baby auf dem Weg ist. Zuvor waren Gerüchte über eine Schwangerschaft aufgekommen. Das Model verbringt nun Ferien mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann.

Auf einem Instagram Bild ist sie auf einer Bambus-Liege in die Kamera lächelnd zu sehen. Ihre Tochter Zoe sitzt ihr auf dem Schoss, zu sehen sind aber nur die blonden Löckchen des Kindes.

«Qualitytime with Baby Nr. 1 and 2», schreibt die 34-jährige unter dem Post. Auf dem zweiten Bild posiert sie im Bikini, der kleine Babybauch ist bereits zu sehen.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Ferien