Süsse Nachrichten für Model Lena Gercke: Die 34-Jährige erwartet das zweite Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne (36).
Lena Gercke
Lena Gercke wird zum zweiten Mal Mutter. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Gercke ist erneut schwanger.
  • Das 34-jährige Model verkündete die Nachricht mit zwei Fotos auf Instagram.

Seit Längerem kursierten Gerüchte, nun ist es bestätigt: Lena Gercke (34) erwartet ein zweites Kind. Das Model postete zwei Fotos mit gut sichtbarem Babybauch auf Instagram.

Darauf trägt sie ein kurzes und legeres weisses Kleid. Auf einem der beiden Bilder ist sie zudem mit ihrem Partner, dem Regisseur und Unternehmer Dustin Schöne, zu sehen. «1+1=4», schrieb die 34-Jährige dazu.

In den Kommentaren sammelten sich viele Glückwünsche für die bald zweifache Mutter. «Willkommen im 4er-Club», schrieb etwa Model Marie Nasemann (33).

Kollegin Rebecca Mir (30) gratulierte mit «Herzlichen Glückwünsch» und «Du siehst toll aus». Janin Ullmann (40) und Lena Meyer-Landrut (31) hinterliessen Herzchen-Emojis. Auch Sänger Nico Santos (29), Moderatorin Aminata Belli (30) und «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse (41) gratulierten.

Lena Gercke und Dustin Schöne sind bald zu viert

Dustin Schöne (36) verkündete die Schwangerschaft ebenfalls auf Instagram. Zu zwei Fotos schrieb er: «Doppelter Ärger im Anmarsch!» Am 6. Juli 2020 wurden Schöne und Gercke bereits Eltern der kleinen Zoe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lena Meyer-LandrutLet's DanceNachrichtenInstagramRebeccaMutterSchwangerschaft