Ist «Geissens»-Tochter Davina flügge geworden? Auf Instagram gibt sich der Teenager mysteriös.
Davina Shakira Geiss
Davina Shakira Geiss (vorne) mit Schwester Shania. - RTLZWEI

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina Geiss machte kürzlich ihren Schulabschluss.
  • Nun soll es die 18-Jährige in die weite Welt hinausziehen.
  • Fans spekulieren: Davina lebt schon längst nicht mehr bei Mama und Papa.

Ist «Geissens»-Küken Davina (18) etwa längst ausgeflogen?

Mit Mama Carmen (56) und Papa Robert Geiss (57) jettet der Teenager zwischen St. Tropez und Monaco hin und her. Nach ihrem Abi-Abschluss will Davina nun offenbar auf eigenen zwei Beinen stehen.

geissens
Davina (links) und Shania mit Mama Carmen und Papa Robert. - RTLZWEI

Auf Instagram fragte ein Fan die Millionärstochter direkt: «Wohnst du noch zu Hause oder schon alleine?» Die 18-Jährige daraufhin knapp: «Ihr werdet es bald erfahren.»

Wie finden sie «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie»?

Brisant: Schon im «Die Geissens»-Staffelfinale warf Davina ihren Eltern an den Kopf, sie wolle ausziehen. Dies damals nach einem heftigen Streit mit Mama und Papa.

davina geiss
Davina Geiss hat seit kurzem den Führerschein.
Davina Geiss
Davina Geiss will nach London ziehen.
davina
Davina Geiss postet ein Bikini-Bild auf Instagram.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass die 18-Jährige nun alleine wohnt: Davina hat grosse Zukunftspläne. Die Brünette möchte nach London auswandern und als Immobilienmaklerin durchstarten.

Mehr zum Thema:

Instagram Geissens