Laut Medien: Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo feiern Babyglück
Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo sind laut Medienberichten zum dritten Mal Eltern geworden.

Pierre Casiraghi (38) und Beatrice Borromeo (40), ein echtes Aushängeschild des Fürstenhauses Monaco, beglücken ihre Familie erneut. Laut Medienberichten von «Paris Match» kam kürzlich ihr drittes Kind zur Welt.
Das Mädchen trägt den Namen Bianca Carolina Marta, so «Paris Match» weiter. Die Namenswahl ehrt Familienmitglieder.
«Carolina» nach Pierres Mutter, der Prinzessin von Hannover, und «Marta» nach Beatrices Grossmutter, der Modedesignerin Marta Marzotto.
Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo: Familienglück
Das Paar ist seit 2008 liiert und seit Juli 2015 verheiratet. Zehn Jahre nach der Trauung in Italien veröffentlichte Beatrice Bilder der Hochzeit, die sie im Spitzenbrautkleid zeigen, schreibt die «Gala».

Familienglück prägt ihr Leben: Die älteren Söhne Stefano (8) und Francesco (7) freuen sich nun über ein Geschwisterchen. Beatrice hatte ihre Freude über mehrere Kinder bereits 2016 in einem Interview geäussert, so die «Bunte».
Beatrice hebt die Bedeutung von Unabhängigkeit hervor. Für ihre Tochter wünscht sie, nie finanziell von anderen abhängig zu sein, betonte sie in einem Gespräch.
Ein modernes Fürstenpaar mit Haltung
Mit ihrem stilvollen Auftreten steht Beatrice in der Öffentlichkeit oft im Rampenlicht. Während Pierre als passionierter Segler sein Leben abseits der Kameras führt.
Das Paar meistert privaten Erfolg und öffentliche Erwartungen mit einer bemerkenswerten Balance. Ihre Geschichte fasziniert als modernes Fürstenpaar mit starken Werten und Liebe.
Diese Ereignisse machen das Jahr 2025 für die Familie Casiraghi zu einem besonders bedeutsamen Kapitel im Fürstenhaus Monaco.