Topmodel Larissa Marolt wird Jurorin bei «Switzerland's Next Topmodel». Neben ihr sitzt Manuela Tatjana Frey und Papis Loveday in der Castingshow-Jury.
Topmodel Larissa Marolt
Larissa Marolt sitzt neu in der Jury bei «Switzerland's Next Topmodel». (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Larissa Marolt wird dieses Jahr in der Jury von «Switzerland's Next Topmodel» sein.
  • Sie sitzt in der Castingshow neben Manuela Tatjana Frey und Papis Loveday.

Einst bekannt wurde Larissa Marolt (28) in der Castingshow «Germany's Next Topmodel». Seither war sie immer wieder in TV-Formaten aufgetreten. Nun hat die 28-Jährige auf Instagram spannende News verkündet: Sie wird in der Jury der diesjährigen Staffel von «Switzerland's Next Topmodel» sitzen.

larissa marolt
Larissa Marolt teilt via Instagram interessante Neuigkeiten. - Instagram / @larissa_marolt_official

Die Österreicherin schreibt unter dem Foto mit Manuela Tatjana Frey (24) und Papis Loveday (44): «Freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich Teil der Jury und Teamleader von Switzerland Next Topmodel 2021 sein werde!»

Wie Marolt schreibt, haben die Dreharbeiten bereits begonnen. Noch im Herbst dieses Jahres wird die Show ausgestrahlt.

Mehr zum Thema:

GNTM Castingshow Instagram Herbst Switzerland's Next Topmodel