Seit dem Cupfinal sind YB-Legende Guillaume Hoarau und Topmodel Manuela Frey in aller Munde. Doch Herzli schickte sie ihm schon im Juli.
Guillaume Hoarau
Topmodel Manuela Frey feierte Guillaume Hoarau am Cupfinal mit einem Transparent. - Keystone/Screenshot SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • YB-Legende Guillaume Hoarau und Topmodel Manuela Frey bandeln an.
  • Beim Cupfinal am Sonntag feierte sie ihn mit einem XL-Transparent.
  • Der Flirt startete schon im Juli – sie schickte ihm Herzli.
Ad

Schöner jubeln geht nicht: Topmodel Manuela Frey (23) outete sich am Sonntag als Fan von YB-Legende Guillaume Hoarau (36). Am Cupfinal feierte sie den Franzosen bei seinem letzten Spiel für die Berner mit einem XL-Transparent. Auf ihrem Pulli: Seine Rückennummer: «Nünänünzg».

dominique rinderknecht
Liebes-Premiere bei Guillaume Hoarau und Model Manuela Frey? Das Model war im August 2020 bei seinem letzen YB-Spiel im Publikum. - Screenshots

Das Liebes-Outing, das Nau.ch exklusiv vermeldete, sorgte schweizweit für Wirbel. Hoarau galt schon lange als Single. Manuela Frey liebte einen Sommer lang Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30).

manuela frey
Im Sommer turtelten Manuela und Janosch auf einem Sofa. - Instagram/ronnygrauer

Guillaume Hoarau: Manuela Frey schickt ihm Herzli

Doch bei der schönen Aargauerin und der Fussball-Legende knistert es schon länger. Nicht nur schreiben die beiden seit Wochen französische Whatsapp-Nachrichten.

Guillaume Hoarau
Ende Juli: Manuela schickt Hoarau ein Herzli-Emoji. - Instagram

Die «Switzerland’s Next Topmodel»-Moderatorin schickte dem YB-Star bereits im Juli Herzli. Und das in aller Öffentlichkeit auf Instagram!

Er postet ein Foto mit seinem Sohn Andrea (12, lebt bei seiner Mutter in Bordeaux, F). Sie kommentiert es mit einem Herzli-Emoji. Krawumm!

Guillaume Hoarau
Manuela Frey lebte lange in New York. - Instagram

Fortan liked sie zahlreiche seiner Bilder. Auch er klickt bei ihren Dessousbildern auf den Knopf.

Zur neuen Liaison wollen sich beide nicht äussern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysJanosch NietlispachWhatsappNachrichtenInstagramEmojiMutterGuillaume HoarauManuela Frey